Sie sind hier:   
Suche    

Tolle Neuigkeiten: Ab sofort können Interessierte, die sich der großen Adler-Familien anschließen möchten, bequem und ohne großen Papierkram online für eine Mitgliedschaft anmelden. Die Anmeldung ist sowohl für Einzelpersonen als auch Familien möglich.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Hämelerwalder Adler sind wetterfest. Alle 23 angemeldeten Sportlerinnen und Sportler fanden sich pünktlich am 24. März am Treffpunkt ein - trotz windigem Regenwetter. Mit Adlerbus und einigen PKW ging es erstmal bis zum DIA Parkplatz in Arpke. Gerhard Lüders hatte schon Vorarbeit geleistet und vier gleich starke Gruppen eingeteilt. Und schon startete die erste Hälfte auf asphaltierten Wirtschaftswegen die Boßelrunde.

Es ist jetzt möglich, sich den Vereinsbus für private Zwecke zu mieten. Weitere Infos findet ihr unter Vereinsbus - Buchung. Die aktuelle Belegung kann unter Vereinbus - Belegung eingesehen werden.

Jahreshauptversammlung SV Adler Hämelerwald am 08.03.2024

Nein, der Weltfrauentag ist es nicht, der 60 Hämelerwalderinnen und Hämelerwalder am 8. März 2024 in den Adlerhorst führt. Die Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung „Adler“ Hämelerwald e.V. steht im Terminkalender.